Mechatroniker Haustechnik (m/w)

Coburg

Maschinenbau

Coburg

kaeser.de

Mechatroniker Haustechnik (m/w) KAESER KOMPRESSOREN SE Coburg Reparaturen, Wartungen und Inspektionen an Technischer Gebäudeausrüstung (z.B. Heizungsanlagen, Wasseraufbereitung, RLT-Anlagen) durchführen; Instandhaltungsarbeiten dokumentieren; elektrotechnische Überprüfungen durchführen und dokumentieren.

Unr Dynamisches Und Stark Wachndes Familienunternehmen Ist Einer Der Weltweit Führenden Anbieter Von Und Produkten Der Drucklufttechnik Wir Beschäftigen Weltweit über 5000 Mitarbeiter Und Sind Durch Ein Eigenes Vertriebs- Und Rvicenetz Sowie Exklusive Partnerfirmen Global In Mehr Als 100 Ländern Aktiv Produkte Der Drucklufttechnik Werden In Allen Produzierenden Unternehmen Aller Branchen Eingetzt Für Unren Standort Coburg Im Bereich Instandhaltung - Haustechnik Suchen Wir Einen Mechatroniker Haustechnik (m/w) Ihre Aufgaben Reparaturen Wartungen Und Inspektionen An Technischer Gebäudeausrüstung (zb Heizungsanlagen Wasraufbereitung Rlt-anlagen) Durchführen Instandhaltungsarbeiten Dokumentieren Modernisierungsmaßnahmen Und Umbauten Gemäß Anleitungen/plänen An Tga-anlagen Ausführen Elektrotechnische überprüfungen Durchführen Und Dokumentieren Steuerungsparameter Anpasn Und Störungen Beheben Ihre Qualifikation Abgeschlosne Ausbildung Zum Mechatroniker Oder Elektroniker Gute Kenntnis Im Bereich Der Technischen Gebäudeausrüstung (tga) Lernbereitschaft Und Gutes Technisches Verständnis Bereitschaft Zur Schichtarbeit Und Rufbereitschaft (auch Am Wochenende) Lbständiges Und Genaues Arbeiten Unr Angebot Gründliche Einarbeitung Sicherer Arbeitsplatz Vielitige Und Abwechslungsreiche Aufgaben Leistungsgerechte Bezahlung Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Bitte Nden Sie Ihre Bewerbung Online An Das Personalwen Der Von Uns Beauftragten Für Ausführliche Informationen Zur Stelle Steht Ihnen Daniel Reinmüller Zur Verfügung Dienstleistung Gmbh Tel +49 (0) 9561 / 640-0 Mechatroniker Haustechnik (m/w) Reparaturen Wartungen Und Inspektionen An Technischer Gebäudeausrüstung (zB Heizungsanlagen Wasseraufbereitung RLT-Anlagen) Durchführen Instandhaltungsarbeiten Dokumentieren Elektrotechnische Überprüfungen Durchführen Und Dokumentieren Coburg

Sachbearbeiter Personalbetreuung (m/w/d)
   KAESER KOMPRESSOREN GmbH (Coburg)

Konstrukteur Betriebsmittel (m/w/d)
   KAESER KOMPRESSOREN GmbH (Gera)

CNC-Maschinenbediener/-programmierer in einer / mehrerer Fachrichtungen-Drehen / Fräsen /
   KAESER KOMPRESSOREN GmbH (Coburg)

Elektroniker / Techniker / Meister als Gruppenleiter (m/w/d) Schaltschrankbau
   Elektro Löb GmbH und Co. KG (Bettrath)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Zentrum-Ost)

Stellvertreter Logistik Management (m/w/d)
   Waldhausen GmbH und Co. KG (Bocklemünd/Mengenich)